01 Juli 2006

Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - Die Bevölkerung wächst!

  • "Wo war ich denn, als ich mich am meisten gebraucht habe?"
  • "Wer zuletzt lacht - denkt zu langsam."
  • "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt."
  • "Mach Liebe, nicht Krieg, aber sei auf beides vorbereitet!"
  • "Sauer macht lustig ... unser Wald lacht sich tot."
  • "Steter Tropfen höhlt das Hirn."
  • "Achtung! Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten!"
  • "Auch Glatzköpfe haben manchmal Glückssträhnen."
  • "Brot für die Welt, Brezeln für Bush!"
  • "Ich bin für Toleranz, und wem das nicht passt, dem hau ich auf's Maul."
  • "Ich bin so schlecht im Bett... - Das musst Du erlebt haben!"
  • "Ich hab keine Ahnung, aber davon ganz schön viel!"
  • "Ich kam, sah ... und kam."
  • "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet."
  • "Lieber ein erregter Unbekannter als ein unbekannter Erreger."
  • "Lieber Sonne im Herzen als einen Schatten auf der Lunge."
  • "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
  • "Was ich nicht weiß, kann ich nicht vergessen."
  • "Was sich liebt, das leckt sich."
  • "Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!"
  • "Wer nur am kriechen ist, der kann nicht hinfallen."

Keine Kommentare: