02 Juli 2006

Anmachsprüche

  • Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.
  • Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?
  • Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?
  • Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.
  • Hallo, mein Name ist Carina. Merk ihn dir gut, denn du wirst ihn heute Nacht noch laut schreien!
  • Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.
  • Hey, ich hab nen trockenen Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich?
  • Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?
  • Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!
  • Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?
  • Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?
  • Würdest Du für 10'000 SFr. mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!
  • [Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?
  • Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
  • Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.
  • Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?
  • Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.
  • Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!
  • Ich weiß, es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt, aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.
  • Warst du bei den Pfadfindern? ... Ich habe nämlich gerade einen Knoten in meinem Hals und weiß nicht, wie ich dich ansprechen soll.
  • Mir ist heiß, darf ich mich in deinen Lidschatten setzen? Mit deinen Lippen stimmt was nicht, sie liegen nicht auf meinen!
  • "Ist Dein Vater ein Dieb?" Sie: "Nein." "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"
  • Nette Jeans hast du da an, kann ich dich da raus reden?
  • Schläfst Du auf Deinem Bauch? Falls nicht, darf ich?
  • All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
  • Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
  • Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
  • Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?
  • Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.
  • Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.
  • Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.
  • Hast Du mal einen Stift ... ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.
  • Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!
  • Ich bin vom Telefonbuchverlag könnte ich Deine Telefonnummer haben?
  • Ich möchte alleine sein! Wer kommt mit?
  • Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben.
  • Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?
  • Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Keine Kommentare: