27 Juni 2006

Traumsequenz

Ich hatte wieder mal einen mega komischen Traum.
Vorweg, ich hatte Schwierigkeiten einzuschlafen, ich war noch wach als es schon hell war. Ich schlief höstens eine halbe Stunde, aber als ich erwachte dachte ich echt es wäre schon wieder Abend, mir kam es vor als hätte ich stundenlang geschlafen und danach war ich total erholt.

Ich träume ich wäre in Basel am Dreispitz, als mir plötzlich eine Nonne über den Weg lief die ich aus meiner Kindheit kenne. Die Nonne gibts wirklich, nur ist sie schon lange tot.
Sie hatte zwei oder 3 volle Einkaufstaschen in der Hand. Ich ging zu ihr hin und sagte: "Entschuldigen Sie, ich weiss dass Sie tot sind und ich weiss dass das hier ein Traum ist, nun möchte ich Fragen was mein Unterbewusstsein mir damit sagen möchte." Ich glaube im Traum gedacht zu haben, Carina... komm schon, sowas träumst Du nicht ohne Grund!
Sie schaute mich wortlos an. Ich wiederholte meine Frage und dann wurde ich wach. Es war als hätte mich ein helles Licht von hinten von ihr weggezogen.

Komisch, komisch...

Keine Kommentare: