24 April 2020

Ich bin

Ich atme.
Ich fühle.
Ich esse.
Ich schlafe.
Ich träume.
Ich bin.

Ich lache.
Ich gähne.
Ich weine.
Ich tanze.
Ich rieche.
Ich bin.

Ich zweifle.
Ich staune.
Ich sehe.
Ich verstehe.
Ich denke.
Ich bin.

Ich studiere.
Ich überrasche.
Ich verwirre.
Ich gebe.
Ich fürchte.
Ich bin.

Und während ich bin, suche ich, taumel ich, fall hin und steh wieder auf. Das nennt sich dann wohl Lebenslauf. Komisch...

Für meinen Mut bind ich mir ein Kränzchen, bin nämlich ein zartes Pflänzchen und bin auch ein Tannenbaum.

Ich bin die Art Mensch dem man theoretisch immer schon mal begegnen wollte und dem man praktisch erst mal aus dem Weg geht weil das Ego gross im Weg steht.

Ich will nicht schön sein nur dafür gehalten werden. Ich blende die Blender mit meinem Strahlen und dann tapp ich mit allen andern im Dunkeln. Und yeah Baby, im dunkeln ist gut munkeln. Blödsinn!

In Salem war ich ne helle nummer doch mein Ruhm ist schnell verglüht. Stieg aus der Asche wie Phoenix und hab ein feuriges Gemüt. Ich fluche viel.

An manchen Tagen gehe ich über die Strasse, ohne nach links oder rechts zu sehn. Wenn mich einer erwischt, egal! Jeder muss mal gehn.

Diese Tage sind es, die dem Leben Farbe entziehn. Hab dann keine Kraft mehr, möchte nur fliehn.

Doch dem "guten ich" sei Dank, kommt das so ungefähr nur an jedem zweiten  29. Februar vor und dies weil ich mir einst so schwor!

Ihr könnt versuchen mein Licht zu dimmen aber wie sehr ich strahle, werde immer nur ich bestimmen!

Ich liebe.
Ich bin.

Ich bin Liebe.

Keine Kommentare: