25 April 2006

So ein Pech aber auch!

Verflixt, dass kann doch nicht sein! Heute hatte ich eine kurze aber dafür echt deftige Pechsträne. Kam hab ich das Haus verlassen regnets wie Sau, dann muss ich einem Auto ausweichen und land in ner knöchelhohen Pfütze - ganz geil! Und das beste; im Tram fällt mir das Handy runter und zwar auf die erste Sufe beim Ausgang, also genau dort, wo man es sieht aber nicht aufheben kann. Ok, ich probiers natürlich trotzdem und mach mich voll zum Deppen. Aber cool wie ich bin wart ich bis das Tram anhält und die Türe sich öffnet. Und was passiert? Durch das öffnen der Türe ziehts das Handy rein und man kommt nicht mehr dran - great. Dann beim Billiard loch ich 2x nacheinander die Schwarze ein - wer gesehen hat wie das ging glaubt nicht mehr an Zufälle. :)
Aber positiv wie ich bin nehme ich alles mit nem Lächeln hin und freue mich drauf dass es nur besser kommen kann. Und tatsächlich, kaum habe ich es auch laut ausgesprochen, "Ich scheiss auf das Pech... das geht mir am Arsch vorbei und rein statistisch muss jetzt auch bald mal ne Glückssträhne kommen!" jag ich mit einem Stoss 4 Kugeln ein.
Ahh, das Leben ist so geil! Man muss nur daran glauben, dran arebeiten und darf die Hoffnung nie aufgeben.

Keine Kommentare: