27 April 2006

Mein Handy

Heute morgen ruft mich so ne Tante von den Basler Verkehrsbetrieben an. Ich hab denen zwischenzeitlich ein Mail geschrieben. Sie sagte mein Handy sei nicht gefunden worden und es sehe auch nicht danach aus, als bestände noch Hoffnung. Toll! Es stresst mich ein wenig nicht zu wissen was damit ist. Versteht mich nicht falsch, es geht mir 0 um den materiellen Wert. Es geht mir um die Nummern, die Fotos und SMSen die drauf waren. Und darum, dass ganz liebe Menschen die mir viel bedeuten und dich ich schon lange nicht mehr gesehen haben (weil Sie z.B im Ausland wohnen) nur diese Nummer haben, und darum dass auf all meinen Visitenkarten meine Handynummer steht. Grrr.... Ich darf einfach nicht darüber nachdenken sonst werde ich noch wahnsinnig!
Es macht mich auch ganz scheissig davon auszugehen, dass es jemand gefunden hat und einfach nicht willens ist, es dem rechtmässigen Besitzer zurückzugeben. Meine Güte es gibt 1000 Möglichkeiten bei einem gefundenen Handy rauszubekommen wer der Besitzer ist. Meinetwegen kann er das scheiss Ding auch behalten. Aber ich will meine Simkarte zurück!
So, jetzt aber genug gemotzt und ausgekotzt, dass muss für diese Woche reichen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmmm... ich habe neulich ein Handy in der Bahn gefunden, dies aber selbtverständlich beim Fahrer abgegeben.
Ich hoffe, dass Du zumindest die SIM wieder bekommst...
*daumendrück*