05 Februar 2007

Krank am Geburtstag

Ich war eine Woche lang krank. Mich hats voll erwischt! Die ersten 3 Tagen waren die schlimmsten, ich war so schwach, dass ich nicht mal das Haus verlassen konnte. Ja, sogar der Weg vom Bett aufs Klo war eine riessen Herausforderung. Ich hasse es wenn man so hoch Fieber hat, dass man nicht mehr klar denken und nicht mehr in Ruhe schlafen kann. Ständig hatte ich wirres Zeugs in meinem Kopf und ich war auf der Suche nach einer Logik wo es keine Gab.
Jetzt bin ich aber wieder einigermassen fit. Komischerweise hat mir diese Erfahrung eine Art Euphorie beschert. Ich hab jetzt so viel Tatendrang und so viele neue Pläne! Ich habe eingesehen, dasss ich mein Leben ändern muss, denn so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen!
Ich hattte am Freitag Geburtstag. Ich lag den ganzen Tag frierend und rotzend im Bett. Toll! Ganz grossartig! In meiner Wohnung siehts aus als hätten sich ein paar Messis getroffen um mal richtig zu wüten! Andererseits habe ich 5 Kilo abgenommen und war somit an meinem Geburtstag genau auf dem Gewicht, dass ich mir vorgenommen hatte zu erreichen! Aber das ist nur ein kleiner Erfolg, einen von vielen den ich erreichen kann, wenn ich nur konsequent und diszipliniert genug meine Ziele verfolge. Momentan ist die Motivation riessig. Mal sehen wies in ein paar Monaten aussieht.

Keine Kommentare: