27 Dezember 2010

Der Herr gibt es den seinen im Schlaf...

In letzter Zeit kommt es fast jeden Morgen vor, dass mir direkt nach dem Aufwachen noch ein Satz auf der Zunge liegt, den ich dann meistens auch laut ausspreche. Und was soll ich sagen; Was mein Unterbewusstsein das ausspuckt ist nicht mal so unclever. Hier zwei Beispiele:


"Das Schöne am Leben ist, man kann sich jeden Tag aufs Neue entscheiden!"


"Manchmal muss man mehr als nur hinschauen um die Schönheit eines Menschen zu sehen!"


Ihr fragt Euch sicher, warum da nicht mehr steht, wenn ich doch jedem morgen so eine "Erleuchtung" habe. Ganz einfach, so leicht wie's kommt, so leicht geht's wieder. Ich vergesse es einfach. Meistens zwischen Schlafzimmer und Bad... glaube ich :)

In diesem Sinne: Auf ein neues Erwachen!

Keine Kommentare: