07 Januar 2010

Fragen über Fragen

  • Auf welcher Deponie wird Datenmüll entsorgt?
  • Gibt es Windeln für Klugscheißer?
  • Bei welchem Juwelier kaufen Kettenraucher ein?
  • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
  • Warum haben 24-Stunden- Tankstellen eigentlich Schlösser an den Türen?
  • Brauche ich eigentlich ein gültiges Bahnticket, wenn ich die Flasche in einem Zug leeren will?
  • Gibt es in einem Land mit Linksverkehr auch einen Rechtsweg?
  • Kann ich meinem Dackel im Winter eine Pudelmütze aufziehen?
  • In welchem Bahnhof hält der Lungenzug?
  • Habe ich eigentlich einen Tinitus im Auge, wenn ich nur Pfeifen sehe?
  • Ist es eigentlich schon Rufschädigung wenn man sagt: ich habe bei Weight Watchers angerufen, und keiner hat abgenommen?
  • Kann ein Aussenseiter auch einen Innenbandriss bekommen?
  • Kann es Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau schon drinsteckt?
  • Mit welchem Waschprogramm wasche ich denn verschwitzte Termine?
  • Warum sind Pizza-Schachteln eigentlich eckig?
  • Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?
  • Wenn man gerade ins Fettnäpfchen getreten ist, ist dann alles in Butter?
  • Woran starb eigentlich das tote Meer?

Keine Kommentare: