Heute morgen bin ich wegen einem Gewitter aufgewacht, und zwar genau 10 Minuten bevor mein Wecker geklingelt hätte. Toll, dachte ich mir, stand auf, riss die Fenster auf um Sauerstoff zu tanken und putzte mir die Zähne. Als ich so im Bad stand und in den Spiegel schaute, bekam ich Mitleid mit der armen Kreatur die mir da müde mit kleinen Äuglein entgegen sah und beschloss mich nochmal ne viertel Stunde aufs Ohr zu hauen.
In der Zeit hatte ich dann auch folgenden Traum:
Ich gehe über den Spielplatz der neben dem Haus meiner Oma ist. Da irgendwo ein Konzert stattfindet hat es viele Leute um mich rum. Vor mir steht ein grosser dunkelgekleideter Typ der eine Mischung aus Frank Lemmer und Jerry Steiner (Parker Lewis - der coole von der Schule) ist. Jedenfalls kommt mir das als erstes in den Sinn.
Obwohl der Kerl ein extremes Bubbiface hat, strahlt er etwas Dunkles aus. Er spricht mich mit "Hey Baby!" an, daraufhin sage ich ihm er soll sich verpissen oder er bekommt Ärger. Ihm gefällt diese aggressive Art und deshalb will er mir was schenken. Als ihn frage warum er mir was schenken will, erklärt er mir dass er der Teufel sei und die Schnauze voll hätte von diesen Friedensveranstaltungen und Konzerten und er suche noch jemanden, wie mich, der ihm helfe das Böse in die Welt zu bringen.
Ich sage ihm, dass ich nicht böse sei, im Gegenteil! Er solle sich ganz schleunigst vom Acker machen! Dann geh ich zu meinen Freunden und erzähl ihnen was passiert ist. Weil die hacke dicht sind, glauben sie mir und helfen dann auch dem Typen seinen iPod zu stehlen (der für mich als Geschenk gedacht war). Ich möchte das Teufelsding vernichten, aber es interessiert mich brennend wie ein iPod dem Bösen dienlich sein soll, darum teste ich es und schalte das Gerät ein.
Um mich herum bleiben alle Leute stehen als würden sie Musik hören oder hätten eine Ohrwurm - sie alle hören Modern Talking!!!
Ich beginne so zu lachen (im Traum) dass ich schon wieder 2 Minuten vor dem Weckerklingeln wach werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen