12 September 2008

Nützliches fürs Weekend

Viel Spass beim flirten, festen, angeben und pöbeln! :)

Sprüche klopfen:

  • Welches Wort fängt mit "F" an und endet mit "otze"? Fischkotze.

  • Deine Mutter hat die Blutgruppe Gulasch

  • Diese Rose erinnert mich an Dich, denn Du bist wie ein Dorn im Auge für mich!

  • Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich eine Nudelsuppe.

  • Was ist der Unterschied zwischen einer weiblichen Mücke und einer Frau? Die Mücke hört auf zu saugen wenn man ihr auf den Kopf haut.

  • Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

  • Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen.

Anmachen (Hauptsächlich für die Herren der Schöpfung gedacht):

  • Zeige ihr den Zeige- und den Mittelfinger und frage:"Weißt du warum du diese beiden Finger zum masturbieren benutzen solltest?"Sie: "Nein!"Du: "Weil's meine sind!"
  • Geh zu einer Frau und sage ihr, dass deine Armbanduhr hellsehen kann.Sie: "Was sagt dir denn deine Uhr?"Du: "Du hast keinen Slip an"Sie "Stimmt nicht ich habe einen Slip an."Du: "Oh, dann geht sie 2 Stunden vor"
  • Heute hab ich einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel... Keine Angst ich hab dich nicht verraten!
  • Du: "Entschuldigung, du hast ein "Biep" auf deiner Nase."Sie: "Ein waaassss???"Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
  • Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?
  • Du: "Hast du keinen Muskelkater?"Er/Sie: "Nein, warum?"Du: "Weil du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."
  • Er:" Kannst du schwimmen?"Sie: "Ja"Er:"Darf ich dich dann mal ins Becken stoßen?"
  • Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich dir Spaghetti."Sie: "Was? Spinnst du?"Du: "Warum? Magst du keine Spaghetti?"

Abblitzen lassen: (für die Mädelz)

  • Er: "Kann ich Dir einen ausgeben?"Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."
  • Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier..."Sie: "Dann halt doch die Fresse!"
  • Er: "Stört's Dich, wenn ich rauche?"Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst."
  • Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem."Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem."
  • Er: "Wie kommt es, dass du so schön bist?"Sie: "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen."
  • Er: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen."Sie: "Wieso? Gehst du schon?"
  • Er: "Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?"Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."
  • Er: "Wo warst du mein ganzes Leben lang?"Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor dir."
  • Er: "Ist dieser Platz frei?"Sie: "Ja, und dieser auch, wenn du dich hinsetzt."

Trinksprüche:

  • Der liebe Gott hat nicht gewollt,daß edler Rebensaft verderben sollt-drumm hat er uns nicht nur die Reben ,sondern auch den nötgen Durst gegeben!
  • Es trinkt der Mensch,es säuft das Pferd,beim Carina ist es umgekehrt!
  • Der Kopf tut weh, die Füße stinkenHöchste Zeit ein Bier zu trinken...
  • Ein Hund und ein Schwein,die gingen eine Ehe ein.Und das Produkt aus dieser Rundesind wir versoff' nen Schweinehunde
  • Hopfen und Malz, ab in den Hals.
  • Müde bin ich geh zur Ruh,decke meinen Bierbauch zu,Herrgot laß den Kater meinmorgen nicht so grausam sein.Bitte schenk mir wieder durst,alles and're ist mir WURSCHT !

Keine Kommentare: