22 Mai 2008

Honigtropf

Ich hasse es wenn mir jemand Kosenamen gib! Da das in letzter Zeit allerdings öfters vorgekommen ist, hatte ich nun einen Präventivschlag gestartet und beelendete meine Mitmenschen mit folgenden Betitelungen:
  • Honigtrop
  • Hasefürzchen
  • Zuckerschnütchen
  • Knutschkugel
  • Krümelchen
  • Knuddelchen
  • Marzipankäferchen
  • Pumpernickelchen
  • Bello/ Bella
  • Sahnekleckschen
  • Primaballerina
  • Schneckchen
  • Muffin
  • Schnuggel
  • Schlitzöhrchen
  • Pausbäckchen
  • Späzchen
  • Bolle
  • usw.

Anfangs fiel es gar niemandem auf, doch jetzt nach 2 Wochen wurde ich mal drauf angesprochen, vom "Schoggitörtli". Wirklich lustig ist, dass sich jetzt die Leute untereinander (unbewusst) vermehrt Kosenamen gegeben haben - ist das nicht süüüüüss? *würg*

Mal schaun ob das wieder abflacht wenn ich es den Leuten bewusst mache, oder noch geiler... ob das gleiche mit Schimpfwörtern funktioniert -waaahahahaha...

Keine Kommentare: