14 Januar 2008

Neulich im Tram II

Im Tram II

Ich sitz todmüde im Tram, mein Stresslevel ist höher als der eines Selbstmordattentäters 5 Sekunden bevor dem grossen „Bumm“ und in meinem Kopf hör ich ständig „Bohter“ von Stone Sour. Mein Gehirn entschliesst sich also, was eigentlich auch sehr vernünftig ist, Urlaub zu machen und verabschiedet sich mit einem „Leckt mich doch alle am Arsch“ in die unendlichen Weiten des Weltalls. Also sitz ich so „reduced to the max“ da, und geniesse es einfach mal nicht denken zu müssen. In meiner kleinen Welt gibt es auf einmal nur noch mich und meine primitivsten Instinkte. Und als gäbe es ein Schicksal betritt ein Kerl das Tram, der auf einer Skala von 1 bis 10 glatt ne 12 bekommen hätte. Einfach nur geil, geil, geil!!! Er steht direkt neben mir und als mir sein Duft in die Nase kommt, krall ich mir meine messerscharfen Fingernägel in die samtweichen Oberschenkel um den Typen nicht anzufallen. Station für Station wird der innere Schweinehund grösser. Sein Handy klingelt und r nimmt ab: „Ciao, wie geht’s. Ja, bin in ein paar Minuten bei Dir!“ Auf einmal fällt der ganze Stress von mir ab, meine Fingernägel kommen aus der Versenkung und ich muss mir die Hand vors Gesicht halten um mein fieses Grinsen welches fast schon droht in Gelächter überzugehen im Zaum zu halten. Da steht also ne glatte 12 auf der Carinaskala vor mir, der auch noch gut duftet und dann hat er doch tatsächlich die Stimme wie ein kleines Mädchen mit Blähungen. Das geht ja wohl gar nicht. ... und auf einmal wurde mir bewusst warum die Evolution ihn mit diesem Aussehen gesegnet hatte.

Keine Kommentare: