02 Mai 2007

Glückssträhne?

Momentan läuft alles wie geschmiert. Ja,besser könnts gar nicht sein. Zuerst sah es so aus als würde ich meinen Job verlieren, doch nun hat sich gezeigt, dass man so zufrieden mit meiner Arbeit war, dass ich weiterhin - trotz Stellenabbau - bleiben kann. Durch das, das ich ich mich kurz bemüht habe einen neuen Job zu finden, stehen mir jetzt viele neue Türen offen. Die Jobs werden mir regelrecht nachgeschmissen (Wieso eigentlich ist das immer dann so wenn ich keinen brauch) Zusätzlich scheine ich auch bei den Herren der Schöpfung auf einmal ganz beliebt zu sein... unglaublich was ich in letzter Zeit angemacht werde :)
Und ich bin auch mit mir selber relativ zufrieden.
Das ganze sah noch vor ein bis zwei Wochen ganz anders aus. Mit der Aussicht bald arbeitslos zu sein, total pleite, absolut gereizt und unzufrieden ging ich durch diese Welt. Und nur zwei Dingen verdanke ich, dass es mir jetzt wieder gut geht: An erster Stelle meinen Freunden die immer für mich da sind (an dieser Stelle mal ein ganz fettes MERCI) und zweitens meinem unerschütterlichen Glauben dass alles gut wird.
Es gibt da einige Exemplare von Menschen die mir mein Glück gar nicht gönnen (Ein besonders dummes Exemplar hat sogar vor lauter Zorn geweint als es erfuhr, dass ich meinen Job behalten kann) doch denen sei gesagt: Verschwendet Eure Zeit nicht damit mich zu hassen, sondern benutz sie um ins Gleichgewicht zu kommen und Euer eigenes Glück zu finden. Und wenn es Euch nur gut geht wenn es mir schlecht geht, dann habt ihr Deppen nicht begriffen worum es geht und werdet nie glücklich werden! Ich wünsche Euch ein schönes Leben!

Keine Kommentare: