26 Februar 2006

Damals... als ich wütend war

Ene mene Miste, bald liegst Du in der Kiste.
Ene mene Meck, Du kleines Stück Dreck.
Du kannst Dich hinter Deiner Mami verstecken, es wird Dir nichts nutzen, Du wirst elend verrecken.
Ich werd Dir Deinen pickligen Arsch versohlen, um Dich aus Deiner Traumwelt zu holen.
In der Hölle wirst Du schmoren, Millionen von Maden, aus Dir geboren.
Die Qualen Deines Lebens, alles war vergebens.
Du hast mir die ewige Liebe versprochen und dann mein Herz gebrochen.
Deine Ignoranz stinkt zum Himmel, genauso wie dein kleiner Pi..!
Du hast mich verlassen, dafür werd ich Dich immer hassen.
Diesmal werd ich Dir das Herz aus dem Leib reissen, um dann genüsslich darauf zu scheissen.
Tick-Tack, hörst Du das Ticken?
Ich werd Dich noch einmal ordentlich f...!
... und Dir dann den Hals umdrehn, damit wir uns dann in der Hölle wieder sehn.

Keine Kommentare: